Herzlich willkommen bei Michael-Vogt.TV


Liebe Freunde und Zuschauer,

in den vergangenen Monaten habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was mir einen wirklichen Antrieb gibt, gerade jetzt weiterzumachen.

Ich sehe meine Aufgabe darin, über die Dinge zu berichten, die andere Menschen, die konstruktiv, kritisch, sachlich und nüchtern denken, wirklich weiterbringt.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mit einem neuen Format an den Start zu gehen:

„Michael-Vogt.TV“ wird Themen, Experten und Menschen vorstellen, die sich in ihrem Denken, Wirken und Handeln für eine lebenswerte und menschenfreundliche Zukunft einsetzen. Viele von diesen Spezialisten sind mit ihren Forschungen, Innovationen und Projekten unserer Zeit voraus.

Starten werde ich mit einem brandneuen Interview mit dem Forscher Oleg Lohnes über eine seiner neuesten, genialen Erfindungen, die Menschen wieder zu Menschen werden läßt.

Ich denke, es ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür.

An dieser Stelle möchte ich ein besonderes Dankeschön für Eure Treue in der Vergangenheit zum Ausdruck bringen und freue mich auf Euer künftiges Interesse an „Michael-Vogt.TV“.

Euer Michael