Featured Video Play Icon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 3,70 out of 5)
Loading...

Intuition mit System in hoher Qualität und einmalig auf dieser Welt


Michael Friedrich Vogt im Gespräch mit Oleg Lohnes über die deutschland- und weltweit einmalige Form seiner Unternehmensberatung.

Vor dem Hintergrund der Corona-Krise stehen wir weltweit sowie gesamtgesellschaftlich vor einer sehr schwierigen und zusätzlich bislang einmaligen Situation.Das nationale und internationale Wirtschaftssystem und insbesondere der Mittelstand stehen durch die Lock-Down-Politik vor bislang nie gekannten Herausforderungen.

Anhand sehr vieler Beispiele aus der Praxis erläutert Oleg Lohnes die Effizienz und Intelligenz seiner außergewöhnlichen Methode der Unternehmensberatung.

Sein Credo dabei: Minimaler Aufwand – maximale Wirkung mit Win-Win-Situation.

Der seit über 30 Jahren sehr erfolgreiche Unternehmer Oleg Lohnes unterstützt mit seinem einmaligen Wissen und Können Firmen aus aller Welt.

Seine wissenschaftlich fundierte Technik nennt er „Intuition mit System“.

Die Wissenschaftlichkeit ist durch logische Nachvollziehbarkeit,Reproduzierbarkeit und Erlernbarkeit dieses Wissens gegeben.

Vor Auftragsannahme läßt Oleg Lohnes sich von seinen potentiellen Klienten mittels Doppelblind-Tests umfangreich prüfen.
Nur wenn Oleg diese Prüfung zu 100% – also fehlerfrei – besteht, ist eine Zusammenarbeit mit ihm möglich, und nur dann nimmt er den jeweiligen Auftrag an.

Mehrfach haben wir die Gelegenheit gehabt, an solchen Tests teilzunehmen. Daß er all diese Prüfungen fehlerfrei absolvierte,hat uns immer wieder fasziniert und begeistert zugleich.

Es war dann eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben, Oleg vor vielen Jahren als unseren Unternehmensberater zu engagieren.

Und so kam es, daß er nicht nur Michaels Gesundheit zu 100% wiederherstellte, sondern uns auch als Unternehmensberater mit vielen unbezahlbaren und sehr wertvollen Empfehlungen dabei unterstützte, erfolgreich durch diese Zeit zu kommen.
Seine hohen Anforderungen an das eigene Qualitätsverständnis sowie seine Fähigkeit, sehr weitsichtig und strategisch zu denken, beindrucken uns immer wieder.

Die Präzision von Oleg Lohnes beim Praktizieren seiner Methode der Unternehmensberatung ist das Gegenteil von Zufall.
In mehrfacher Hinsicht sind wir und unsere Plattform MV.TV ein sehr gutes Beispiel für Olegs Können.

 

Kontakt:

 

Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH Gesellschaft für Forschung
und Entwicklung bioenergetischer Wahrnehmung und
Kommunikation Beratung · Ausbildung · Vertrieb
Grundstrasse 100
55218 Ingelheim am Rhein Deutschland
Telefon: +49 (0) 6132 – 43200
Telefax: +49 (0) 6132 – 432020
E-Mail: buero@oleglohnes.de