Featured Video Play Icon


Kalk ade, Schutzmantel bei Esmog


Herbert Renner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wasserveränderung von N-G für restrukturiertes energiereiches Wasser im Haus und unterwegs.

Was unterscheidet die Wasserverbesserung von N-G von anderen Systemen?
Auf dem Markt befinden sich zahlreiche magnetische Wasserveränderungsgeräte. Sie preisen alle eine bessere Wasserqualität an. Da der menschliche Gaumen sehr empfindlich auf kleinste elektrolytische Änderungen reagiert, hervorgerufen durch Spannungsänderungen im Mikrovoltbereich, empfindet man schon eine Beeinflussung mit einem starken Permanentmagneten als positive Wasserveränderung. Aber ist künstlicher Magnetismus gesund?

N-G aktiviert mit einem speziellen Kristallstab, der an der Rohrleitung fixiert wird, das Leitungswasser durch natürliche Schwingungen, das nach langer Leitungsführung die natürliche Energie verloren hat, Esmog einkoppelt und anfällig für Viren und Bakterien wird.

Dieses aktivierte Wasser schmeckt frisch und weich, wie aus einer Quelle vom Gebirge. Getränke wie Tee, Kaffee, usw. … zu trinken, wird ein völlig neues Erlebnis. Auch Pflanzen gedeihen besser. Es können bis zu 50% Reinigungsmittel eingespart werden. Auch der Chlorbedarf in Hausschwimmbecken kann enorm reduziert werden.

N-G Technologie filtert den Kalk nicht aus dem Wasser heraus, aber er verändert die Struktur des Kalkes damit er im Wasser gebunden bleibt. Wir brauchen Kalk für unseren Körper.

Wassergutachten zeigen, daß sich Bakterien im aktivierten Wasser nicht wohl fühlen und damit in vielen Fällen nicht mehr im Wasser vorhanden sind.

Für die mobile Wasserveränderung bietet N-G eine Edelstahlflasche an und außerdem einen Wasserstein für Wasserkrüge oder auch für kleine Aquarien an, was schon in vielen Fällen das Algenproblem stark reduziert hat.

E-Smog wird einer immer präsenteres Thema. N-G bietet hier einen Hologrammaufkleber für Mobiltelefone an, der nicht nur Esmog neutralisiert, sondern auch die Akkulaufzeit (Messung) 10 -20% verlängert. Für Räume wird eine spezielle Pyramide angeboten, den sogenannten Esmog Buster und neu ist eine Mobile Anwendung als Armband mit Hämatitelementen. Auraaufnahmen zeigen die positive Wechselwirkung auf den menschlichen Organismus.