Featured Video Play Icon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,40 out of 5)
Loading...

Milliardenverluste wegen Überschreitung der CO2-Ziele – und was man dagegen tun könnte


Ing. REFA-Ing. Herbert Renner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Geschäftspartnerin von Herbert Renner forscht und entwickelt seit vielen Jahren im Bereich der Raumenergietechnik und konnte bereits auf verschiedenen Ebenen Erfolge erzielen, so z.B. mit Produkten im Agrar- und Energiebereich. All diese Produkte arbeiten mit der Schwingungstechnologie. Im Beitrag wird ein Ausblick über neue Entwicklungen gegeben. Die Firma NG ist bekannt, mit dem BE-Fuelsaver® Sprit und toxische Abgase zu reduzieren. Hier gab es Anpassungen an neueste Motorengeneration in Form eines Lambdaoptimierers für den Abgasstrang. Aus der schon länger bestehenden Delfinhauttechnologie für Boote, die erheblich die Bootsreibung reduziert, wurde ein Motoröl entwickelt, daß den Motor nahezu reibungsfrei im dynamischen Betrieb macht.

Im Bereich Elektro gibt es von NG schon seit Jahren Produkte, die 10-15 % Energie in den Akku bringen. Derzeit ist die Anwendung hauptsächlich für Handyakkus. Gemeinsam mit einem Team aus Kärnten arbeitet NG auf den Spuren von Nicola Tesla an größeren Energiesparsystemen. Man darf gespannt sein, was an neuen Technologien in nächster Zeit die Welt erblicken.

Kontakt:

New Generation
Kaltenhausen 1

5274 Burgkirchen
Austria

www.n-g.at
Email: info@n-g.at

T: 0043-7724-50290-0 F: -20
M: 0043-699124-50290