Featured Video Play Icon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 votes, average: 1,35 out of 5)
Loading...

Psychische Verdauung in Coronazeiten und der „Faktor X“


Oleg Lohnes im Gespräch mit Kai Orak

Wie kann es gelingen die Herausforderungen der Coronakrise besser zu meistern? Und was versteht man unter einem „Faktor X“ und welche Bedeutung hat er in dieser Zeit?
Gerade Familien mit Kindern und Jugendlichen werden durch diese Krise oft an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht. Doch nicht nur Familien stehen vor vielen – bisher nicht gekannten – Herausforderungen.
Krisen stellen unsere Fähigkeiten auf den Prüfstand.

Doch welche Möglichkeiten gibt es, die eigenen Fähigkeiten so zu trainieren, daß man insgesamt mit der herausfordernden Situation besser umgehen lernt, mehr verkraftet, besser geistig „verdauen“ kann und dadurch schneller und leichter zu Lösungen findet.

Die Lebendigkeit dieses Gespräches ist geprägt durch viele Beispiele aus dem Alltag und macht dadurch das Gesagte sofort greifbar.

Ein lebensluststeigerndes Mutmach-Gespräch mit vielen kostbaren Informationen und Anregungen, die sofort die Neugierde auf mehr wecken.

 

Weitere Sendungen mit Oleg Lohnes

 

Kontakt zu Oleg Lohnes:
Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH

Gesellschaft für Forschung und Entwicklung bioenergetischer Wahrnehmung und Kommunikation
Beratung · Ausbildung · Vertrieb

Webseite: oleglohnes.de

Grundstraße 100
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6132 – 43200
Telefax: +49 (0) 6132 – 432020
E-Mail: buero@oleglohnes.de