Featured Video Play Icon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...

Regeneration bei Tieren durch New Generation Technologie


Ing. REFA-Ing. Herbert Renner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Millionen Tiere leiden unter Gelenks-, Skelett und Atemproblemen. Bei Pferden ist eine Überlastung der Wirbelsäule durch den Reitsport in den meisten Fällen der Grund dafür. Auch Hunde können in einigen Fällen davon betroffen sein, hier kommen die Rückenpflaster zur Anwendung.

Speziell Hunde haben Arthritis und Athroseprobleme, sei es durch Züchtung (Schäfer), Bewegungsmangel, Übergewicht, Ernährung oder anderer Ursachen.

Das Pflaster gegen Arthritis und Arthrose führt zu erfolgreicher Aktivierung der Selbstheilung. In Arthrosefällen z. B. im Hüftgelenk sind bereits nach ein paar Anwendungen Verbesserung der Bewegung wahrgenommen worden.

Bei dem neu vorgestellten Asthma/COPD-Pflaster kann durch die Selbstaktivierung bereits nach der ersten Anwendung ein positiver Effekt gespürt werden. Meistens sind davon Pferde betroffen.

Was für den Hund gut ist, kann auch für das „Frauchen oder Herrchen“ eine Alternative sein.

Die Geschäftspartnerin von Herbert Renner forscht und entwickelt seit vielen Jahren im Bereich der Raumenergietechnik und konnte bereits auf verschiedenen Ebenen Erfolge erzielen, so z.B. mit Produkten im Agrar- und Energiebereich.

All diese Produkte arbeiten mit der Schwingungstechnologie. Daher war es nur logisch, diese im medizinischen Bereich einzusetzen. Auch der Tierkörper schwingt je nach Körperregionen und Organen unterschiedlich. Diese Voraussetzung macht sich auch das von N-G entwickelte Produkt unter Nutzung von Schwingungen und der Raumenergie zunutze. Es handelt sich hierbei um Pflaster, in dessen Material die Schwingungsinformation aufgetragen ist und somit dem Körper hilft in seinen Urzustand oder Normalzustand zurückzukehren und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Kontakt:

New Generation
Kaltenhausen 1

5274 Burgkirchen
Austria

www.n-g.at
Email: info@n-g.at

T: 0043-7724-50290-0 F: -20
M: 0043-699124-50290