Featured Video Play Icon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (22 votes, average: 2,09 out of 5)
Loading...

Runen – Wegweiser und Gefährten


Lissy Götz im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Abwarten, bis die Dinge sich von alleine regeln, hat noch niemanden weiter gebracht.
Jeder kennt es: Manchmal gibt es Momente im Leben, da überwältigen einen die Probleme derart, dass es schwerfällt, an das Licht am Ende des Tunnels zu glauben. Lösungen hat das Umfeld schnell zur Hand, denn Therapeuten, Coaches, Heilpraktiker und Mentaltrainer gibt’s genügend. Allerdings scheitert es meistens an der Umsetzung: zu kompliziert, zu zeitaufwändig, oder schlicht nicht effektiv und im schlimmsten Fall gerät man in eine Abhängigkeit. Wäre es nicht besser, wenn Du Dir selbst helfen und Herausforderungen im Alleingang bewältigen könntest?
Mit der von Lissy Götz entwickelten Alpha-Synapsen-Programmierung (ASP), den Ich-bin-Sätzen und auch den Runen ist es möglich, unsere Emotionen und negativen Glaubenssätze heilen.
Runen können so zu Wegweisern und Gefährten werden zu einem besseren Leben beitragen.

#Runen #AlphaSynapsenProgrammierung #LissyGötz

Kontakt:
ASP Lissy Götz GmbH
Lissy Götz
E-Mail: info@alpha-synapsen-programmierung.de
Tel. +49(0)7706 922276

 

 

Seminar zu den Runen: Runen – die Göttliche Ur-Entschlüsselung

 

Weitere Beiträge von Lissy Götz ansehen

 

Webseite: Alpha-Synapsen-Programmierung

 

Bestellung Alpha-Scheibe und Runen-Archetypen-Scheibe