Featured Video Play Icon


Schwingungs – Pflaster bei Arthritis, Arthrose, Asthma COPD


Ing. REFA-Ing. Herbert Renner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.
Millionen Menschen leiden unter Rückenproblemen. Unter den Ursachen für Frühverrentungen stehen Rückenleiden deutlich an erster Stelle. Dabei sind inzwischen auch immer mehr junge Menschen betroffen. Der Grund dafür ist in den meisten Fällen eine Fehlbelastung der Wirbelsäule im Arbeitsleben oder gar schon während der Schule oder des Studiums. Während körperlich anstrengende Tätigkeiten oftmals zu einer schnellen Abnutzung führen, ist auch die immer weiter verbreitete Bürotätigkeit ein Problem.

Neben mangelnder Bewegung kann auch eine schlechte Körperhaltung langfristig zu Rückenproblemen führen. Selbst bei Kindern gibt es heute bereits vermehrt Rückenleiden, da das viele Sitzen in der Schule nicht durch Bewegung ausgeglichen wird, sondern Fernsehen und Spielkonsolen oftmals die bevorzugte Freizeitbeschäftigung darstellen.
Das Problem der Rückenleiden beginnt in unserer Gesellschaft also immer früher, oftmals im Kindesalter. Die häufigsten Ursachen für Schmerzen sind zum Beispiel der Beckenschiefstand, Skoliose oder Wirbelblockaden. Dies äußert sich meist noch nicht in chronischen Schmerzen, denn sollten diese eintreten ist es meist schon zu spät. Der Fokus sollte daher in der Vorbeugung dieser Probleme liegen.

Seit über einem Jahr wird auch ein Pflaster gegen Arthritis und Arthrose mit erfolgreicher Aktivierung der Selbstheilung eingesetzt. In Arthrosefällen zb. Hüftgelenk sind bereits nach 10 Anwendungen deutliche Reduzierungen der empfundenen Schmerzen wahrgenommen worden. Bei Arthritis berichten Anwender von deutlicher Verbesserung nach 5-6 Packungen.

Bei dem neu vorgestellten Asthma / COPD Pflaster kann durch die Selbstaktivierung bereits nach der ersten Anwendung ein positiver Effekt gespürt werden.

Die Partnerin von Herbert Renner forscht und entwickelt seit vielen Jahren im Bereich der Raumenergietechnik und konnte bereits auf verschiedenen Ebenen Erfolge erzielen, so z.B. mit Produkten zur Einsparung von Kraftstoffen oder die Erhöhung der Effizienz von Bewässerungsanlagen.

All diese Produkte arbeiten mit der Schwingungstechnologie, daher war es nur logisch diese im medizinischen Bereich einzusetzen. Auch der menschliche Körper schwingt je nach Körperregionen und Organen unterschiedlich. Diese Voraussetzung macht sich auch das von N-G entwickelte Produkt unter Nutzung von Schwingungen und der Raumenergie zu Nutze. Es handelt sich hierbei um Pflaster in dessen Material die Schwingungsinformation aufgetragen ist und somit dem Körper hilft in seinen Urzustand oder Normzustand zurückzukehren und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.