Featured Video Play Icon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (24 votes, average: 2,54 out of 5)
Loading...

Sunny von VDP & Manuel C. Mittas von OutoftheBoxTV im Gespräch mit Michael Vogt und Sabine Vogt


Sunny von VDP & Manuel C. Mittas von OutoftheBoxTV im Gespräch mit Michael Vogt und Sabine Vogt.

Zur Vorgeschichte: Im Juni 2017 erlitt Michael Vogt einen schweren Schlaganfall.

Die ihn behandelnden Ärzte haben mehrfach bestätigt, daß sie aufgrund der Schwere des Schlaganfalls mit ihrem Latein am Ende seien.

Die gleichwohl sehr schnell eintretenden, unerwarteten Heilungserfolge haben die Schulmediziner dann schlicht und ergreifend sprachlos gemacht.

Bereits mehrfach berichtete Michael Vogt darüber, daß es mit Hilfe des Wissens und der exzellenten Arbeit von Oleg Lohnes gelang, daß er wenige Wochen nach seinem sehr schweren Schlaganfall Ende Juni 2017 bereits im September desselben Jahres wieder vor der Kamera stand. Dieser Schritt war damals notwendig, weil bereits kurz nach dem Schlaganfall eine breit angelegte Rufmord- und Ausgrenzungskampagne sowohl gegen Michael Vogt als auch gegen Oleg Lohnes stattfand.

Ausgerechnet an dem Wissen und Können von Oleg Lohnes, aufgrund dessen Michael Vogt nachweislich zu 100 Prozent wiederhergestellt und repariert wurde, hat aus der Alternativ-Medien-Szene bis heute niemand Interesse gezeigt.

Im Gegenteil: Statt Interesse und Neugier und wie genau es zu der 100%igen Wiederherstellung von Michael Vogt kommen konnte, fand ausgerechnet seitens der Alternativszene besagte breitangelegte Rufmord- und Ausgrenzungskampagne statt, die bis vor kurzem unwidersprochen blieb.

Manuel C. Mittas war damals einer der Journalistenkollegen aus der Alternativ-Medien-Szene, der sich in aller Öffentlichkeit an dieser Rufmordkampagne beteiligte.

Heute, nach knapp vier Jahren, distanziert er sich davon und hat sich in einer entsprechenden Sendung sowohl bei Oleg Lohnes als auch bei Michael Vogt und Sabine Vogt entschuldigt. Das kommt einem Befreiungsschlag gleich.

In dem vorliegenden Gespräch gehen Sunny von „Verbinde die Punkte“ gemeinsam mit Manuel C. Mittas sowie Michael und Sabine Vogt auf verschiedene Aspekte rund um dieses Thema ein.

Hier der Link zur Sendung mit der öffentlichen Entschuldigung von Manuel C. Mittas: